Please Like Me - Staffel 1 (4/6)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Vierte Folge der ersten Staffel: Josh gibt Rose Tipps, wie sie jemanden kennenlernen kann, und verbringt einen turbulenten Abend mit Tom und Claire.