Please Like Me - Staffel 1 (2/6)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Zweite Folge der ersten Staffel: Während sich Josh um Rose kümmert, gesteht Geoffrey ihm seine Gefühle. Tom wird von Niamh scharf angegangen.