Der Kampf um die Regenbogenflagge
Marie Lecomte-Tilouine, Anthropologin und Expertin für die Himalaya-Region, schätzt, dass Balendra Shah sein politisches Image auf seine Rapper-Identität fokussiert. Der Historiker und Soziologe Jamil Dakhlia erläutert, warum die Welt der Kunst und die Welt der Politik nur schwer zusammenfinden.