Fit for an Autopsy
Nicht, dass irgendjemand daran gezweifelt hätte, aber für den Fall der Fälle besiegelt Fit For an Autopsy mit ihrem siebten Album The Nothing That Is beim Hellfest ihren Deathcore-Legendenstatus.