Twin Peaks : The Return (17/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Siebzehnte Folge: Gordon Cole offenbart ein Geheimnis; beide Cooper kommen nach Twin Peaks ...