Twin Peaks : The Return (2/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Zweite Folge: Coopers böser Doppelgänger versucht, der „Schwarzen Hütte“ fernzubleiben, während der gute Dale versucht, aus ihr herauszukommen.