Twin Peaks : The Return (5/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Fünfte Folge: Cooper entdeckt den Arbeitsort seines Doppelgängers; das Pentagon leitet eine Untersuchung ein.