Twin Peaks : The Return (7/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Siebte Folge: Hawk untersucht herausgerissene Seiten aus Laura Palmers Tagebuch; Lieutenant Knox vom Pentagon macht eine erstaunliche Entdeckung.