Twin Peaks : The Return (3/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Dritte Folge: Agent Cooper findet sich in einer unbekannten Welt wieder; sein böser Doppelgänger wird von Schwindelgefühlen übermannt ...