Twin Peaks : The Return (14/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Vierzehnte Folge: Gordon Cole träumt von Monica Bellucci, Diane trifft ihre Halbschwester wieder und das Team des Sheriffs macht eine Entdeckung.