Twin Peaks : The Return (9/18)
25 Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel spinnen David Lynch und Mark Frost das Geheimnis von Twin Peaks in einem vielschichtigen und faszinierenden dritten Kapitel weiter. Ein Vermächtnis, das vollständig von David Lynch gedreht wurde und sein letztes Werk darstellt. Neunte Folge: Mister C. hat den Angriff überlebt und sinnt nun auf Rache; die Polizei findet heraus, dass Dougie Jones erst seit 1997 existiert ...