Glaubens-Boom bei Rumäniens Jugend?
Unsichere Zukunftsperspektiven, der russische Überfall auf die Ukraine oder die Covid-Pandemie machen die vermeintliche Sicherheit und Gemeinschaft von Religionen wieder attraktiv, gerade für junge Menschen. Steht der rumänische Trend, sich wieder dem Glauben zuzuwenden für ganz Europa?