Ukraine: Selenskyj unter DruckPolens aufgegebene Studienträume
Nach dem Abi beginnen die meisten jungen Polen ein Studium. Viele wählen ein Fach, ohne sich vorher eingehend über das Studienprogramm zu informieren. Entsprechend hoch ist die Abbruchquote. Wir schauen uns die Gründe über Studienzweifel und Abbruch an und auch, wo man Hilfe bekommen kann.