Wird KI jetzt gefährlich?Spanien: Adios, Alkohol!
Limonade statt Cocktails, Alkoholfreies statt Hochprozentiges: Spaniens Generation Z zeigt sich gesundheitsbewusster als die Generationen vor ihr und reduziert ihren Alkoholkonsum. Ein Trend, der sich auch in anderen Ländern in Europa beobachten lässt.