Eine rechtsextreme Partei vor dem Durchmarsch?Belgische Bauernhöfe in Gefahr
In Belgien machten in den letzten dreißig Jahren mehr als die Hälfte der Bauernhöfe dicht, weil sich kein Nachfolger fand. Valentine ist eine Ausnahme: Als der Hof ihres Vaters vor dem Aus stand, übernahm sie ihn.