Japan: Yakuza-Gangster in Rente
In Tokio gründete ein 74-jähriger Yakuza im Ruhestand eine Softballmannschaft, um jungen Kriminellen zu helfen, aus der organisierten Kriminalität auszusteigen. Die Yakuza-Banden, die „japanische Mafia“, haben mittlerweile sehr an Einfluss verloren.