Re: Wettkampf der Schmiede
Bei der Schmiede-WM im italienischen Stia messen sich die besten Nachwuchsschmiede der Zunft. Auch zwei Lehrlinge aus Hamburg wollen sich im Wettkampf gegen 250 Konkurrenten aus ganz Europa behaupten. Sie treten nicht nur für den Sieg, sondern auch für den Erhalt ihres Handwerks an.