Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
In ihrer Küche zeigt Köchin Lucie Fischer-Chapalain, wie man Gurkensirup mit Sternanis verfeinert, Vanillezucker selbst herstellt und eine luftig-leichte Pavlova mit frischen Früchten kreiert.