Argentinien: Im Namen der Wahrheit
Ein Jahr nach seiner Wahl zum Präsidenten will Javier Milei gerne die Geschichte seines Landes umschreiben, es geht um die Jahre der Militärdiktatur von 1976 bis 1983. Dagegen aber wehren sich die Opfer von damals gemeinsam mit den Kindern der Täter.