Fragile Schönheit Mittelmeer - Das Wunder von Port-CrosSüdafrikas wilde Westküste
Die Route 27 lockt mit unberührten Stränden, leuchtenden Wildblumenteppichen und spektakulären Begegnungen mit Buckelwalen. Die Dokumentation begibt sich auf einen Roadtrip von Kapstadt nordwärts entlang der Westküste durch eine der ursprünglichsten Regionen Südafrikas. Die Reise entlang der faszinierenden Küstenlandschaft führt bis in die goldfarbenen Zederberge.