Zohran Mamdani erobert New York11 Min.
Rap-Musik und Jump-Cut-Schnitt: Zohran Mamdani hat das Wahlkampfvideo revolutioniert. Wenige Monate nach seiner Wahl zum demokratischen Kandidaten für das Bürgermeisteramt in New York genießt er ein volksnahes Image, das die Kultur und Geschichte der Stadt widerspiegelt.