Shein – die Rebellion der Fast Fashion11 Min.
Im Frühjahr startete Shein in Frankreich eine Werbekampagne mit völlig neuer Ästhetik. Ein radikaler Wechsel der Kommunikationsstrategie, mit dem die Fast-Fashion-Marke angesichts massiver Kritik an umweltschädlichen Herstellungsmethoden und anderer Vorwürfe ihr Image aufpolieren will.