LP Giobbi
Leah Chisholm, auf der Bühne bekannt als LP Giobbi, ist eine amerikanische DJ und Musikproduzentin. Bekannt ist die klassisch ausgebildete Jazzpianistin für ihren Stil der Piano-House-Musik.