Ellen Allien
Als Ikone ihrer Generation bringt Ellen Allien ihre einzigartige Soundsprache auf die Zurich Street Parade. Die weltweit gefragte DJ aus Berlin hat den Techno und die Tanzmusikkultur mit ihrer einzigartigen DNA versehen und eine gesunde Underground-Community zusammengebracht.