Re: Schnee recyceln für den Wintersport
Über 50.000 Kilometer fährt der spanische Pfarrer Teo Nieto pro Jahr – einmal die Woche versucht er in jedem seiner 43 Dörfer in der Region Aliste für die Gläubigen da zu sein. Weniger als 7000 Menschen leben hier, in einem der am dünnsten besiedelten Landstriche Spaniens - im so genannten España Vaciada, dem "entleerten Spanien". Und es werden immer weniger ...