Adriatique
15 Jahre nach der Gründung von Adriatique sind Adrian Shala und Adrian Schweizer zu globalen Superstars des melodischen Techno aufgestiegen. Ihr Set ist definitiv einer der Höhepunkte des renommierten Electro-Festivals, das jedes Jahr in Barcelona stattfindet.