Ballet Flamenco de Andalucía: Origen
Der spanischen Sängerin und Songwriterin Silvia Pérez Cruz kommt beim Festival d’Avignon eine besondere Ehre zuteil: sie bestreitet das Abschlusskonzert. Und verwandelt es in ein Finale Furioso! Auf dem Programm stehen Titel aus ihrem jüngsten Album Toda la vida, un día.