Cécile McLorin Salvant
Cécile McLorin Salvant kombiniert eine alte Seele mit einer aktuellen Stimme, die Raum und Zeit überwindet. Sie ist die "Erbin von Billy Holiday". Und als "beste Jazzsängerin der letzten Dekade" ist sie auch schon mehrfach bezeichnet worden.