Verdammte Katze!
Stéphane passt auf das Nachbarskätzchen Grisbi auf – niedlich, aber leider ein Problem. Denn Moustique hat längst beschlossen: In seinem Reich gibt es keinen Platz für einen zweiten Stubentiger. Also startet er eine gnadenlose Kampagne, um den kleinen Eindringling loszuwerden. Nichts ist tabu, keine Methode zu hart. Doch irgendiwe wird das Ganze dann doch noch zur Herzenssache ...