Verdammte Katze!
Moustique hat sich mittlerweile damit arrangiert, dass Stéphane jetzt bei ihr wohnt – nicht umgekehrt. Und während der Mensch noch naiv von "Zusammenleben" träumt, demonstriert sie ihm täglich, wie die Hierarchie wirklich aussieht: Kratzspuren an allem, was nicht niet- und nagelfest ist, auch Computer und Smartphone sind nicht sicher. Und Stéphane? Der glaubt immer noch an das Gute ...