Verdammte Katze!
Stéphane putzt das ganze Haus durch. Doch egal, wo sich Moustique versteckt, Stéphane kommt ihm immer wieder auf die Schliche. Moustique hält es nicht mehr aus. Ihm wird der Haushalt zu laut und er flieht nach draußen. Dort merkt er schnell, dass die Außenwelt ziemlich angsteinflößend sein kann. Ob er wieder nach Hause findet?