Verdammte Katze!
Moustique hat wie immer Hunger: Als Stéphane vom Einkaufen zurückkommt, inspiziert er erstmal alles, was Stéphane gekauft hat. Und er kann es natürlich nicht lassen alles anzuknabbern auch die Seife. Dass er Schaum vor der Schnauze hat, ist ihm als Einschüchterungsmethode gerade recht. Stéphane hat sofort Tollwut-Verdacht, als er Moustique sieht und ergreift erste Maßnahmen ...