Verdammte Katze!
Während Stéphane an einem Modellflieger tüftelt, macht Moustique eine aufschlussreiche Beobachtung: Alles, was er von einer Kante schubst, zerschellt am Boden. Stéphane will ihm die Leviten lesen und hat eine geniale Idee. Wer wird in diesem Chaos wohl die Oberhand behalten?