Tzedek - Die Gerechten (2/2)
"Nicht alle waren Feiglinge": Marek Halter nimmt uns mit auf seine Begegnungen mit den "Gerechten": Menschen, die während des Zweiten Weltkriegs oft unter Einsatz ihres Lebens mutig und selbstlos fast 500 000 Juden in Europa gerettet haben.