Tzedek - Die Gerechten (1/2)
Der polnisch-französische Künstler und Autor Marek Halter ist überzeugt: Nicht alle Menschen waren Komplizen der Nazis. 1994, 50 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg machte er sich auf die Suche nach den "Gerechten".