Der Smartphone-Krieg13 Min.
Die Welt des Smartphones – ein Ding, das nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist. Der Wettlauf zwischen den Playern der Smartphone-Branche in den Bereichen Technologie, Marketing und Geopolitik kommt gerade erst in Fahrt. Die Herausforderungen: Unabhängigkeit und die Kontrolle über die technischen Entwicklungen. Im Zentrum der Begehrlichkeiten: Halbleiter ...