Lateinamerika: Ein Kontinent im Abseits?13 Min.
Was vereint die 20 Länder Lateinamerikas? Was hat beispielsweise ein so kleiner Staat wie El Salvador mit den Giganten Brasilien und Mexiko gemeinsam? Und warum ist Lateinamerika weiterhin ein Spielball der Großmächte, dem es offenbar schwerfällt, eine eigene geopolitische Identität zu entwickeln? Diesen und weiteren Fragen geht "Mit offenen Karten" nach.