Unhappy - Vom Laufen und WandernDie US-Wahl im russischen Propaganda-TV
In den Fernsehstudios der russischen Propagandasender wurde der US-Wahlkampf mit besonderem Eifer beobachtet. Darüber, wen sie unterstützen sollten, waren sich die Propagandisten nicht wirklich einig. Die "ausländische Agentin" Masha Borzunova bringt Licht ins Dunkel und verrät, warum Putin eigentlich gerne Kamala Harris im Weißen Haus gesehen hätte.