Mit offenen Daten
Wie eignen sich extremistische israelische Siedler Land im Westjordanland an? Mit offenen Daten deckt auf, inwieweit illegale Außenposten dazu beitragen, die Bewohner benachbarter palästinensischer Dörfer zu drangsalieren und schlussendlich zu vertreiben. Eine Strategie, die von der israelischen Regierung nicht nur gedeckt, sondern auch unterstützt wird.