Sexyy Red
Oft braucht es nur einen Song, um auf einen Schlag berühmt zu werden. Im Fall von Sexxy Red ist das “Pound Town”. Ein Track, der neben viel Liebe auch einigen Hate auf sich zieht. Die US-amerikanische Rapperin lässt sich von Gegenwind aber nicht beirren. Im Gegenteil, sie bleibt ihrer “Ghetto Superstar”-Linie treu und spricht aus, woran andere nicht mal zu denken wagen.