Terra incognita
Inmitten der Alpen leben Anne und Gerd, ein deutsches Selbstversorgerpaar, fernab der modernen Welt. Nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl 1986 flohen sie mit ihren Kindern vor den radioaktiven Niederschlägen in ein Leben ohne Strom und fließendes Wasser. Ganz in der Nähe steht ein Kernfusionsreaktor, der nach dem Vorbild der Sonne sauberen Strom erzeugen soll ...