Kosovo: Leben am Rand der Eskalation30 Min.
Die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien sind auf einem Tiefpunkt. Auch über 20 Jahre nach Ende der Kriege beschäftigen sie die Region. Darunter leidet die junge Generation, die sich nach Normalität sehnt. Wer kann in diesem Konflikt etwas bewegen?