Girls for Tomorrow
2015 zieht Nora Philippe nach New York. Als junge Mutter macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten, um Mutterschaft und Feminismus unter einen Hut zu bringen. Die Regisseurin begleitet vier Freundinnen über ein Jahrzehnt, das geprägt ist von Donald Trumps erster Präsidentschaft, MeToo, Black Lives Matter und der Klimakrise.