Britney ohne Filter (5/5)
Am 23. Juni 2021 verlangt Britney Spears vor dem Gericht von Los Angeles die Aufhebung ihrer Vormundschaft. Erstmals ist ihre Stimme wichtiger als ihr Körper und gibt ihr ihre Menschenwürde und Freiheit zurück. Nun hat sie auch wieder die Kontrolle über ihren Instagram-Account, auf dem sie sich freimütig zeigt. Was sagt dieses Verhalten über das Verhältnis zwischen Mensch und sozialen Netzwerken aus?