Britney ohne Filter (2/5)
Zu Beginn der 2000er Jahre schwankt die USA zwischen strenger Prüderie und einer obsessiven Faszination für alles Sexuelle. Britney wird zum Symbol und Zielscheibe für diese Gesellschaft der Doppelmoral. Ist sie Jungfrau? Hat sie sich ihre Brüste machen lassen? Doch die wahre Frage lautet: Was erwarten die Menschen von einem Star – beziehungsweise von einer Frau?