Der Kampf um Chile (2/3)
1973 spitzt sich der Konflikt zwischen den politischen Lagern in Chile weiter zu. Die US-Regierung unterstützt den Widerstand gegen den sozialistischen Präsidenten Allende. Es kommt schließlich zu einem Militärputsch - und in der Folge zu 17 Jahren Schreckensherrschaft des Pinochet-Regimes.