Estland: Strassennamen ohne Sowjethelden
Estland ist der Staat, der die Ukraine am stärksten unterstützt - gemessen an seinem Bruttoinlandsprodukt. Und zwar sowohl militärisch als auch wirtschaftlich. Aber auch symbolisch: nachdem bereits Denkmäler aus Sowjetzeiten abmontiert wurden, werden nun einige Straßen umbenannt. In der russischsprachigen Kleinstadt Sillamaëstößt das auf Unverständnis.