Spanien: Antifeministen gegen Gleichberechtigungspolitik
Laut einer von Ipsos durchgeführten Studie ist Spanien ist das Land, in dem sich die Mehrheit der Bevölkerung - 51 Prozent - als feministisch bezeichnet. Gleichzeitig sind aber 52 Prozent der Meinung, dass der Feminismus in ihrem Land zu weit geht. Influencer der maskulinischen Szene greifen die weitreichende Gleichstellungspolitik des Landes massiv an.