BodegaLa Route du Rock 2023
Bodega beehrt die Route du Rock nicht zum ersten Mal, sondern war schon in der Winterausgabe 2019 mit dabei. Damals stellten die Amerikaner ihr Debütalbum Endless Scroll vor. Diesmal sind sie in wärmeren Gefilden und im Freien zu erleben - , mit ihrem zweiten Album Broken Equipment.