Die Mythen der Wikinger
In Asgard wird Baldr, der Sohn Odins und Gott der Schönheit und Gerechtigkeit, von Albträumen heimgesucht, die seinen Tod voraussagen. Skadi, Tochter des getöteten Riesen Thiazi, betritt Asgard, um Rache zu fordern.